Einer dieser Tage – Eröffnung von 360 Grad Physio

Bald steht Sie an, die Eröffnung der Praxis unseres Kunden 360 Grad Physio in Bad Bergzabern und seinem Gründer Ben Sailis.

Es ist wieder einer dieser Momente, in denen man mehr sieht und spürt als Businesspläne, Finanzzahlen oder Umsetzungsplanungen.

Es ist nämlich der erfüllte Traum eines höchst motivierten Gründers, den wir mit unserem Beitrag wahr werden lassen.

Es erfüllt uns mit Stolz, wieder ein junges Unternehmen mit auf die Welt gebracht und begleitet zu haben. Mit sehr viel Leidenschaft und Passion übt Ben Sailis seinen Beruf aus, lernt bei den Besten, wie unter anderem bei den Betreuern der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, und wir freuen uns, dass er für seine Patienten bald den Mehrwert generieren kann, den wir gemeinsam in seinem Matchplan formuliert haben.

Heute sitzen wir zu unserem Abschlusstermin zusammen, reflektieren die letzten Wochen und Monate harter Arbeit und freuen uns gemeinsam auf den Startschuss am Montag, den 04.07.2016.

„Am Anfang war da ein Traum – mit Matchplan wurde er Realität.

Motiviert – Kompetent – Strukturiert

Dominik Lutz hat mich unter diesen Merkmalen zur Existenzgründung begleitet. Offenbarte mir Optionen und Alternativen und gab mir Einblick in sein wertvolles Insiderwissen.

Ohne ihn würde ich immer noch im Dunkeln tappen!“

Benjamin Sailis
Physiotherapeut, Inhaber 360° Physio

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung, lieber Ben!
Wir wünschen euch von Herzen Alles Gute für den Start, und natürlich auch den Erfolg, wofür du bereit warst und bist, soviel zu investieren.

Kontaktdaten 360 Grad Physio

Benjamin Sailis
Königsstraße 14
76887 Bad Bergzabern
telefon 06343 9388137
mail [email protected]
web www.360physio.de
facebook https://www.facebook.com/360physiotherapie/



LEAVE A COMMENT