Der Weg zu Deinem Matchplan®

Jetzt direkt Kontakt aufnehmen!

Unser persönliches Gespräch

Mit einer Digitalberatung arbeitest Du und Dein Unternehmen normalerweise langfristig und sehr eng zusammen.

Dabei ist es in beiderseitigem Interesse, dass die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt.

Deshalb freuen wir uns auf ein menschliches Kennenlernen und einen ersten fachlichen Austausch, um sich gegenseitig ein Bild voneinander zu machen.

Gerne melden wir uns bei Dir, um unseren gemeinsamen Termin zu vereinbaren und Deinen MATCHPLAN® zu erstellen.

E-Mail

Du hast detaillierte Fragen?
Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

hallo@matchplan.de
WhatsApp

WhatsApp

Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen auch per WhatsApp.
Nimm gerne Kontakt mit uns auf.

+49 (0) 151 5171 3706

Telefon

Rufe uns an.
Wir beantworten Deine Fragen gerne.

+49 (0) 6348 984 98 03

Termin

Vereinbare direkt Deinen Online-Termin mit uns.

Jetzt buchen

Unser Büro

Besuche uns gerne in Bornheim. Wir freuen uns auf Dich.

Am Steinsteg 76a, 76879 Bornheim
Google Maps MATCHPLAN®

So findest Du uns

Seit Anfang 2024 findest Du unser Büro in Bornheim bei Landau. Über den Adressbutton findest Du ganz einfach den Weg zu uns.

Sarah Lutz
Unternehmerin
Sarah ist Mitgründerin und Prokuristin. Sie unterstützt mittelständische Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation in den Rollen als Agile Coach, Scrum Master oder mit Trainings aus unserer MATCHPLAN® ACADEMY. Sarah verfügt über mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Financial Services, IT, Automobil Logistik sowie Projekt- und Prozess-Management. Ihr Wissen gibt sie als Dozentin für Projektmanagement an der Dualen Hochschule in Karlsruhe weiter. Sarah ist Expertin für New Work und agile Arbeitsweisen mit wichtigen Kompetenzen für die Bereiche Innovation, Feedback, Change und Leadership. Zudem ist Sarah aktives Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Südpfalz.
Sarah Lutz MATCHPLAN Connect GmbH
Dominik Lutz
Geschäftsführer & Unternehmer
Dominik ist unser Geschäftsführer. Seine Leidenschaft und sein Enthusiasmus gehören neben dem Sport digitalen Lösungen und Technologien. Dominik verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Automobil Logistik, IT, Online-Marketing sowie Prozess- und Projektmanagement. Er kümmert sich mit seiner Erfahrung um unsere Kunden im Mittelstand in den Bereichen Strategie, Digitalisierung sowie Marketing und Vertrieb. Zusätzlich ist er Business Angel in Rheinland-Pfalz und Mitgründer der Motorrad-App Kurvenheld.
Dominik Lutz MATCHPLAN Connect GmbH
Logo Matchplan Landau Digitalisierung für den Mittelstand
Trete mit uns in Kontakt
Wir freuen uns auf Dich!
Logo Matchplan Landau Digitalisierung für den Mittelstand
Trete mit uns in Kontakt
Wir freuen uns auf Dich!