Das Team MATCHPLAN®

Wir bringen Ihr Business in Bestform!

UNSERE
WERTE

INNOVATIV

Wir sind innovativ in unserer Arbeit und schaffen damit zukunftsweisende Ergebnisse.

UNTERNEHMERISCH

Wir sind unternehmerisch in den Rollern als Berater*in und Entrepreneur*in und schaffen damit nachhaltig Werte.

DIGITAL

Wir sind digitale Pioniere und schaffen Lösungen für Ihre Organisation und jeden einzelne*n Mitarbeiter*in.

ERFOLGREICH

Wir sind erfolgreich mit und für unsere Kunden.

DAS
TEAM MATCHPLAN®

DOMINIK LUTZ

Dominik ist leidenschaftlicher Unternehmer -  und Gründer und Geschäftsführer der MATCHPLAN Connect GmbH.

Seine Leidenschaft und sein Enthusiasmus gehören neben dem Sport der Strategie- und Organisationsentwicklung. Dominik verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Automobil Logistik, IT, Online-Marketing sowie Prozess- und Projektmanagement.

Er berät und coacht vorwiegend Start-Ups und KMUs in den Bereichen Strategie, Digitalisierung sowie Marketing und Vertrieb.

SARAH HUTTINGER

Sarah ist unser Agile Coach.

Neben den Tätigkeiten als Scrum Master und der Begleitung von Change Management-Prozessen verfügt sie über mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Financial Services, IT, Automobil Logistik sowie Projekt- und Prozess-Management.

Ihr Wissen gibt sie als Dozentin für Projektmanagement an der Dualen Hochschule in Karlsruhe weiter.

Sarah ist Expertin für New Work und agile Arbeitsweisen mit wichtigen Kompetenzen für die Bereiche Innovation, Feedback, Change und Leadership.

CHRISTIAN NAVEL

Christian ist Business und Transition Coach.

Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Strategie- und Organisationsentwicklung in unterschiedlichen Branchen, bspw. Automotive, Luftfahrt, Herstellung und Vertrieb von Hard- und Software, uvm.

Christian fungiert als Berater, Coach und Interim Manager in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen und begleitet als Coach die Transition von Führungswechslern.

FABIAN RADERMACHER

Fabian ist unser Werkstudent. Er macht gerade einen Master im Studiengang Technologie-Entrepreneurship an der HS Karlsruhe.

Er bringt vielfältige Erfahrungen aus den Bereichen Automatisierung, Projektmanagement und Controlling mit. 

Damit bildet Fabian die perfekte Grundlage für die innovative, digitale, und agile Arbeitswelt.

DEINE
KARRIERE BEI MATCHPLAN®

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Aber wir sind offen für Bewerbungen - egal ob für ein Praktikum, ein Praxisemester, eine wissenschaftliche Arbeit oder auch als Berater*in.

Wenn Du einen starken Charakter und spürbare Begeisterung für die digitale Beratung mitbringst, schauen wir, ob wir Dir das ermöglichen können.

Und ja, unser Alltag als Start-Up ist fordernd und manchmal sehr anstrengend, aber es erfüllt uns tagtäglich neu und wir brennen für das, was wir tun.

Schicke uns einfach Deine überzeugende Bewerbung an hallo@matchplan.de

Wir melden uns umgehend bei Dir!